green days

GREEN DAYS: AUTOFREIE LANDGENUSSZEIT

Die eBikes machen es möglich: Urlaub ohne Auto.
Wer einmal anders Urlaub machen möchte oder statt die nächste Flugreise mittels gepflanzten Bäumen zu rechtfertigen, mal wirklich etwas fürs Klima tun will und gleichzeitig für Körper und Seele, dem kommt unser autofreiRabatt gerade recht...
Genießt das, was Leben auf dem Land so unverwechselbar macht mit eurem ersten autofreien Urlaub.
Auch ohne Auto bieten sich unendliche Möglichkeiten, eine Region zu erleben. Auf dem Berghof Weckersdorf ist das für Feriengäste jetzt möglich.

green days,autofreie Landgenusszeit

GREEN  DAYS buchen:
Wer  eine Woche Urlaub auf dem Berghof Weckersdorf bucht, erhält dort die eBikes für
95,00 Euro/eBike.
Einzige Voraussetzung: ihr reist OHNE AUTO an.
Gebt den Code #greendays bei der Buchung  an, vereinbart eine Abholung vom Bahnhof sowie die Ausleihe eurer eBikes für die diesen Zeitraum zum Vorzugspreis.

...und hier geht`s zum Berghof Weckersdorf und eurer Auszeit ohne vier Räder.

WIE?
Ihr lasst das Auto zu Hause stehen und nutzt für die Anreise Bus oder Bahn.
Für die Zeit des Aufenthaltes werden eBikes zum Vorzugspreis zur Verfügung gestellt und ein Tourenbuch mit Ausflugsempfehlungen, der Transfer von Bus oder Bahn zum Berghof wird von uns organisiert.